Symposium CE

Symposium "CE-Kennzeichnung in der Straßenausstattung" - 11.05.2011 Bergisch Gladbach

Die Bundesanstalt für Straßenwesen (BASt) hat am 11.05.2011 in Bergisch Gladbach ein weiteres Symposium zur CE-Kennzeichnung in der Straßenaussattung veranstaltet.

Zur Thematik der CE-Kennzeichnung von Produkten der Straßenaussattung wurden sowohl allgemeine Informationen gegeben als auch aktuellle Fragestellungen diskutiert. Erfahrungen aus der Praxis wurden ebenfalls vorgestellt.

Die einzelnen Vorträge stehen stehen hier noch einmal zum Download zur Verfügung:

weitere Informationen

Symposium "CE-Kennzeichnung in der Straßenausstattung" - 14.02.2008 Bergisch Gladbach

Die Bundesanstalt für Straßenwesen (BASt) und die Prüf-, Überwachungs- und Zertifizierungsgemeinschaft der Straßenausstatter (StrAus-Zert) haben am 14.02.2008 in Bergisch Gladbach ein Symposium zur CE-Kennzeichnung in der Straßenaussattung veranstaltet.

Es wurde ein Überblick über Änderungen gegeben, welche sich aus der bereits verbindlichen oder bevorstehenden CE-Kennzeichnung im Bereich der Zertifizierung und der Zulassung von Produkten der Straßenausstattung in Deutschland ergeben.

Die einzelnen Vorträge stehen stehen hier noch einmal zum Download zur Verfügung: